anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ob es Ihnen schon aufgefallen ist, weiß ich nicht, aber ich empfand Lyssas Lounge schon immer als einen Ort gepflegter Langeweile. Das scheint abzufärben, vor allem auf „mindestens haltbar“ und neuerdings sogar auf die Auswahl des „Genitalen Grauens“: Die Artikel, denen dort zum Sieg verholfen wurde, zeichnen sich alle durch erzählerische Langatmigkeit aus, die den Artikeln einen merkwürdig sterilen Überzug gibt, so, als hätten alle die Worte in Kondome verpackt. Der gewillkürte Humor, der gelegentlich durchbricht, macht die Geschichten im Grunde kommen nur noch belangloser als sie es ohnehin schon sind.

Falls Sie an Neid denken: Ich war weder beteiligt noch trage ich High Heels.
typekey:heiko meinte am 21. Dez, 11:35:
aber lyssa schreiben sie absichtlich falsch? 
sehpferd antwortete am 21. Dez, 12:10:
Oh, Pardon
Ist mir durch die Lappen gegangen. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma