anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Vielleicht sollte ein Kaninchen nie fragen, wo ein anderes Kaninchen geblieben ist. Aber da ich kein Kaninchen bin, darf ich ja wohl mal fragen, was eigentlich aus Herrn Bettgeflüster geworden ist, der auf seinem Blog angibt, gerade Zigaretten holen gegangen zu sein.

Frech leave? Oder mal wieder irgendeiner seiner Tricks? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass mein Feedreader den letzten Eintrag vom 02.02.2006, 16:40 zeigt. Sie trug den Titel: „Liebe stirbt niemals am Hunger? Sie stirb an Übersättigung.“.

Blogs sterben niemals an Übersättigung, sie sterben am Hunger. Also – was ist eigentlich los, meine Herren? Wollen Sie den Damen das ganze Spielfeld überlassen?
mystagog meinte am 11. Feb, 23:11:
ja.
ich frage mich auch schon die längste zeit.
obwohl die beiträge von wechselnder qualität waren, habe ich immer wieder gerne dort gelesen.

die damen können das nicht so gut. 
sehpferd antwortete am 12. Feb, 11:09:
Wechselnde Qualität
Nun, der Ex-Flüsterer ist offenbar inzwischen klug geworden. Meine Erfahrung mit Sex-Blogs seit Jahren: Wer allzu viele tasächlich erlebte erotische Abenteuer veröffentlicht, schadet auf Dauer der Möglichkeit, feste Partnerschaften einzugehen. Das wird natürlich jede(r) leugnen, weil man sich (insbesondere als Mann) davon unabhängig zeigen will.

Bei Frauen lockt allzu viel Freizügigkeit Gesindel an. Ich wundere mich immer, wenn sie sich dann beschweren. Klartextlich: Das eigene Sexualleben gehört nicht ins Netz, es sei denn literarisch oder falls ein Beruf in der Branche ausgeübt wird. 
mystagog antwortete am 14. Feb, 20:16:
unbedingt:
wirklich erlebtes fernhalten.
man muss es (lierarisch) überhöhen, was freilich nicht die garantie dafür ist, nicht von jedwelchem gesindel heimgesucht zu werden. 
Anitali meinte am 12. Feb, 01:11:
"alter Wein in neuen Schläuchen"...
... siehe unter: http://waschsalon.twoday.net 
sehpferd antwortete am 12. Feb, 11:00:
Potz Blitz, Sie haben Recht
Von Impressumspflicht scheinen ja alle nichts zu halten, aber die Schreibe ist exakt die Gleiche. Vielen Dank - und meinen Feedreader habe ich umgestellt, wenngleich der Herr ja auch die feeds versteckt - frage mich bloss, warum. 
mystagog antwortete am 14. Feb, 20:17:
imho:
beiderlei, wein und schlauch gleich alt. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma