anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Wieso gibt man sich eigentlich das "Ja-Wort"?

Wahrscheinlich denken Sie, man wolle als Paar aus freien Stücken vor der Öffentlichkeit oder der Gemeinde bezeugen, dass man aus vollem Herzen heiraten will.

Sehr romantisch gedacht, liebe Freundinnen und Freunde. Die Wahrheit ist beinahe brutal. Also: Schlauer durch Lechzen.de -das Ja-Wort.

Was haben verheiratete Männer mit Präriewühlmäusen gemeinsam? Und wie lieben wir denn eigentlich?

Das alles und noch viel mehr wird im ESQUIRE ventiliert - und dass Forscherinnen durchaus flirtwillig sind, lernen wir am Rande.

Wenn Frauen über 50 auf Männerjagd gehen, dann heißen Sie Cougar, sprich "Kugar". Eine richtige Cougar versucht natürlich, das beste Männerfleisch zu bekommen, das es gibt. Aber bitte schön - was haben denn nun beide davon, der Jüngling und die Cougar?

Eine mögliche Antwort: Sie schnurrt, er lernt. Hier steht es etwas anders, aber ähnlich.

Frauen und Männer machen einen wichtigen Fehler bei der Partnersuche im Internet: Angesicht des großen Angebots glauben sie, das Frischfleisch dort sei nur für sie da, und sie könnten daraus nach Belieben wählen. Das ist natürlich Blödsinn - aber auszurotten ist die Meinung auch nicht.

Wie es den Menschen so geht: Manche Frauen sind zu schamhaft, andere sind zu schamlos. Wenn Ina mal so richtig loslegt, dann bleibt kein Auge trocken: Unter vier Augen, so meint sie, dürften Frauen ruhig schamlos sein.

Angeblich mutige Männer werden zu Memmen, wenn man sie mit gewissen Liebessäften konfrontiert - ob es nun die eigenen sind, die der Partnerin oder die eines Dritten - Männer machen aus ihrem Ekel keinen Hehl. Na, und wo bleibt nun die Gleichberechtigung? Ina macht sich so ihre Gedanken.

Der Spruch "ich bin doch nicht deine kleine Nutte" kommt leicht über die Lippen - aber was machen Sie dann eigentlich mit seinen Wünschen? Ignorieren und einer anderen Frau die Erfüllung der Wünsche überlassen?

Die BILD-Zeitung hat sich mal wieder eines Datingthemes angenommen und kräftig danebengegriffen. Zwar kann man über alles unterschiedlicher Meinung sein, aber Jogginghosen passen nun wirklich nicht zum Date.

Der Preisvergleich zwischen Speed Dating und Singlebörsen fällt bei Milchmädchenrechnungen natürlich stets zugunsten des Speed Datings aus. Aber stimmt die Rechnung?

Die Liebepur hat nachgerechnet - und kommt auf etwas andere Zahlen. Nun kann man die Sache auf sehr unterschiedliche Arten durchrechnen, aber eines steht schon jetzt fest: Man kommt immer in Größenordnungen von mehreren 100 Euro.

Der Herr Pastor zitiert gerne mal den Religionsstifter des Christentums, wenn es um die Moral geht, und mal seinen berühmten Vorgänger, je nachdem, was gerade besser passt. Schön, wenn man die Auswahl hat - dann fällt nicht so auf, dass es Unterschiede gibt.

Die ZEIT hat gerade in einem Blog festgestellt, dass es ein Video gibt, das auf Bibelstellen hinweist, die der Herr Pastor nicht so gerne zitiert - nicht ganz ernst gemeint, aber immerhin.

Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Sprichwort "was gut für die Gans ist, ist auch gut für den Ganter"?

Die üblichen Erklärungen im Internet wirken ja immer so harmlos ... aber bedeutet es nicht auch, dass es Männern gut tut, wie Frauen behandelt zu werden?

Fragt sich nur, wie weit man gehen will - denn der BH ist ja nur der Anfang. Vor allem junge Frauen sind oft restlos begeistert, wenn sie ma einen Mann schminken dürfen - na Männer? Schon einen BH gekauft und etwas Rouge aufgetragen?

Frauen suchen neuerdings Lover per Speed-Dating - da ist das Angebot groß und die Auswahl kann sehr schnell erfolgen.

Wer das für unspektakulär hält, dem kann ich noch etwas obendrauf setzen: Selbstverständlich zahlen die Damen für ihre Lover. Es handelt sich um Cougars, die ihre "Toy Boys" suchen.

Ein Immobilienmakler ist ein Mensch, der Häuser und Wohnungen verkauft, ohne dass man sich selbst darum kümmern müsste, und ein Frauenmakler ist jemand, der Frauen "aussucht", ohne dass man sich darum kümmern müsste. Spitzmäuler sagen dazu auch "Outsourcing" der Partnerwahl, die Firma selbst spricht gerne von einem "Agenten".

Das gibt es nicht? Das gibt es!

Übrigens sprach man schon in alten Zeiten von "Heiratsmaklern". Da muss ich Ihnen doch mal was zitieren:

"Ferner war (Jacob Petersen) ... ein bekannter Heiratsmakler. Entgelt für eine erfolgereich Vermittlung war ein gegerbtes Schaffell oder ein Paar Schuhe. Außerdem wurde Vieh gemakelt ...".

Lange nichts von mir gelesen? Nun, dann lesen Sie doch mal ein Buch – nicht von mir, aber ganz nett für große Jungs, die in den Ferien mal gucken wollen, wie man im Internet an frische Ware für Lotter- und Ehebett kommt. Wem das nicht ganz ernst gemeint klingt, dem sei es mal anders gesagt: Ein Autor, der mit einem Aufreißerbuch schon sehr erfolgreich war, hat sich mit einem bereits bewährten Vielschreiber und einem echten Online-Dating-Experten zusammengetan, und herausgekommen ist ein Buch: „Der Perfekte Online-Verführer“ - mit dem Untertitel „Wie Sie im Internet garantiert jeden Partner erobern“. Das mit dem „garantiert“ gehört in den Bereich der Werbung, der Satz selbst zu den sattsamen bekannten Plattheiten einschlägiger Verleger. Der Inhalt hingegen ist gar nicht so übel: Denn unter den Autoren befindet sich ein fachkundiger Betriebswirtschaftler und Dating-Experte, der nicht Sprüche, sondern Zahlen mitbringt – und zeigt, wie man seine Suche optimieren kann.

Die Liebepur wusste es natürlich schon.

Wenn eine Dame Lust auf Schläge hat, ist es offenbar gar nicht so einfach, sie zu bekommen. Doch "nur Schläge" oder "Schläge als Strafe" sind offenbar nicht die bevorzugten Lüste der Damen. Es muss schon aus Liebe geschlagen werden - sonst fehlt die Wonne.

So sehr sich die Journalisten von ABC auch bemühten, die Inhaberin eines neuen Dating-Dienstes in den USA in die Enge zu treiben: Es ist immer alles in Ordnung, wenn ein reicher Mann seine schöne Prinzessin im Internet findet und ihr dabei finanziell kräftig unter die Arme greift. Mal eben 10.000 Dollar für Shopping ausgeben? Aber klar doch. Zwei Videos illustrieren, wie schmal der Grad ist, auf dem die Frauen wandern.

Nehmen wir an, es gäbe sie wirklich, die Krise - dann gäbe es einen Gewinner: Die Dating-Branche. Allerdings muss auch sie darauf achten, nicht den Fehler anderer Branchen zu begehen, nämlich den Service unter "nice to have" einzuordnen und ihn auf diese Weise zu vernachlässigen.

Dennoch - 18 Prozent Zuwachs ist keine schlechte Zahl, nicht wahr?

Wenn die Partnersuche für Sie eine unendliche Geschichte ist, dann machen Sie etwas falsch. Was, können sie im FlirtXpert lesen.

Geht die Formel "Schön und Blöd = Karriere" nbei Frauen auf? Selbstverständlich nicht. Doch Ina machte sich da so ihre eigenen Gedanken, als sie die Karrieren der Mädels von ihrer Schule verfolgte.

Wann ist die Frau am Schönsten? Vor der Liebe, während der Liebe oder danach? Für Ina ist es klar: Davor. Sie dürfen gerne Stellung beziehen bei einem der wenigen Erotikthemen in Liebepur.

Frauen werden immer mehr zu Kunden von typischen Erotikfachgeschäften. Neuerdings bietet eine Versandfirma die drei wichtigen "D"s an: Dessous, Dildos und Damenbegleiter. Nun ist die Kombination von sexy Unterwäsche und Liebesspielzeugen nicht neu - aber dass auch Herren im Angebot sind, schon.

Wer sich auf einen angeblich "flotten" Dreier über Anzeigen einlässt, könnte bald erkennen, dass nicht immer gemeint ist, was annonciert wurde: Oft werden nur dumme Hühner oder entsprechende Hähnchen zum Rupfen gesucht. Was wirklich auf den "Dritten" zukommt, weiß nämlich nur das Paar. Vorsicht ist also geboten.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma