anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Falls Sie mich wirklich häufiger lesen wollen (es könnte ja sein) brauchen Sie mich nicht zu abonnieren, sondern nur einen wirklich kleinen und feinen RSS-reader, der sich problemlos anwenden lässt, meine RSS-Kennung und los geht es.

Wenn Sie es schon wussten – Entschuldigung. Ansonsten. Nicht wie hin - runterladen - und dann abonnieren. Changes hier, sehpferd hier.
yester meinte am 5. Feb, 20:05:
Kriege ich nicht vernünftig eingerichtet, bin ich blond blöd. Mögen Sie dazu mal eine Kurzanleitung für Doofies ausarbeiten?

Sie haben Post. 
sehpferd antwortete am 5. Feb, 20:21:
Anleitung
1. Schritt: Feed Reader herunterladen
2. Schritt: Feed Reader installieren
3. Schritt. Feed Reader starten
5. Schritt: RSS-Zeile kopieren, z.B. http://changes.blogg.de/rss.xml
6. Schritt: File > Add Feed >
7. Schritt: Bei "Location of feed" die oben genannte Adresse eingeben.
8. Schritt: Next drücken
9. Schritt: Unter "Actions" Update anklicken, fall nix kommt
10. Schritt: Aus der Artikelliste Überschrift anklicken
11. Schritt: Freuen 
yester antwortete am 5. Feb, 20:36:
Danke! *freu* :) 
exit meinte am 5. Feb, 20:52:
Warum sollte man Sie abonnieren? 
sehpferd antwortete am 5. Feb, 20:56:
Die Frage ist erlaubt
Die Antwort müssen Sie sich aber schon selber geben- ich kann nicht wissen, warum Sie mich (nicht) abonnieren wollen. Sehen Sie - ein Autor lernt schnell, dass er nicht alle Leser(innen) zufriedenstellen kann. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma