anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
200 Millionen Blogs sollen angeblich auf dem Blog-Friedhof vermodern – das ist die schlechte Nachricht. Die Gute kommt aus Budapest von mir: Das muss nicht sein. Wenn Ihre Zeit nicht ausreicht, ein Blog vernünftig zu führen, dann sagen Sie es doch einfach mir – geben Sie mir die Anzahl der Beiträge pro Tag, Woche oder Monat an und was Sie dort so ungefähr schreiben wollten – und dann marschiert die Sache wie aufgezogen.

Nett, nicht? Einfach mal ausprobieren – bis zum 31.12.2007 werden noch ein paar Artikel verschenkt. Einfach mal anfragen, wenn Sie interessiert sind.

(Diese Nachricht erscheint im Web mehrfach)
RokkerMur meinte am 15. Okt, 10:58:
Ich habe sie hier übrigens mitgelöscht.
Bald verstehe ich gar nichts mehr. 
sehpferd antwortete am 15. Okt, 11:49:
Macht nichts ...
2017 ist ja noch nicht ... 
RokkerMur antwortete am 15. Okt, 13:50:
Ist aber ihr Blog und da sollte der Eigentümmer entscheiden können. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma