anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nur vielleicht - und nur in den USA - Blogleser haben besseren Sex. Eigentlich nur deshalb, weil sie mehr über den Promi-Klatsch wissen. Bringen Blogs denn Promi-Klatsch? Klar, in den USA. Wo sonst?

Und das auch:
Technorati Profile
RokkerMur meinte am 16. Okt, 00:53:
Du liegst 300000 vor uns.
Ich ziehe den Hut.
Inge hat dir ein Herz zurückgegeben.
Mailanfrage aus Deutschland beantwortet:
http://warteschlange.twoday.net/stories/4352836/
Die Mailanfragegeschichte ist keine Erfindung. 
sehpferd meinte am 16. Okt, 09:56:
Ich versuche, mitzuhalten
Tausend Sterne leuchten - und ich versuche gerade, Herzchen zurückzugeben. Komischerweise hatte ich dies Blog noch nie bei Technorati eintragen lassen - warum auch immer, denn es ist erstaunlicherweise das meistgelesene all meiner Blogs. 
RokkerMur antwortete am 16. Okt, 14:48:
OT:
Weil der Mensch zählt;
http://warteschlange.twoday.net/stories/4361077/
Nicht schrecken Herr Pferd *gg* 
warteschlange antwortete am 20. Okt, 09:45:
Wieso mithalten wenn du 300000 vor uns bist ?
Manche halten nichts von dem, ich beschäftige mich erst seit kurzem damit.
Danke für das Herz. 
sehpferd antwortete am 21. Okt, 16:33:
Eigentlich halte ...
... ich gar nichts vom ständigen Vergleichen. Und wo wir nun auch immer sind - unter die ersten 100 kommen wir nicht mehr - jedenfalls nicht weltweit. Und ich mit meinem twoday-rang von 983.377 kann eigentlich noch nicht frohlocken. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma