anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Mein Ding ist es nicht, aber Gossip ist nun mal gefragt – Klatsch, Klatsch und nichts als Klatsch. Die „Badische Zeitung“ jedenfalls war begeistert von dieser Seite des Gossipgirlz, einer rosa glitzenden Klatschbasenseite. Schade, dass bei mir Paris-Hilton-Verbot und Britney-Spears-Verbot herrscht. Ich würde sonst sofort ins Schnattergeschäft einsteigen. Oder vielleicht doch nicht?
der vergessene Diktator meinte am 18. Okt, 07:12:
Ich mag Beide.
Vielleicht liegt es am Alter ;} 
sehpferd antwortete am 18. Okt, 09:36:
Bin ich zu jung für die beiden?
Mönsch, ich werde erst nächstes Jahr Rentner! 
RokkerMur antwortete am 22. Okt, 13:22:
Kann schon sein daß du zu jung für die 2 bist ;)
Langsam wird es Ernst
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma