anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ja - ich bin 1500 Tage bei diesem Klub. Kann ich gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist. Twoday könnte eigentlich mal Blumen spendieren für die Veteranen.
RokkerMur meinte am 28. Okt, 10:01:
Ich spendiere ein Bier.
Egal ob wir uns in Ungarn oder Österreich erstmals treffen ;)
Gutschein gilt ewig - ausgenommen bei Bankrott *gg* 
sehpferd antwortete am 28. Okt, 10:41:
Ich kann mal wieder nicht mithalten
1.725 Tage gegen meine popeligen 1.500 - bietet eigentlich jemand mehr? Apropos: Ich sehe gerade, dass es Herrn Ferromonte und Miss Understood noch gibt - wenngleich in anderem Gewand oder mit weniger Aktivität als früher. 
RokkerMur antwortete am 28. Okt, 12:43:
Ich werde noch ein paar heraussuchen.
Du hast sicher vor twoday.net auch schon existiert *gg* 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma