anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Es war ein blöd simples Liedchen, dass den "Regento Stars" mit dem Sänger Bruno Majecherék 1961 einen unglaublichen Ruhm brachte: 42 lange Wochen soll es an der Spitze der Hitparade gestanden haben. Warum? Nun, weil der Sänger in die Hausfrauen-Republik des Alten Indianers ein schmutziges Lied hineinsang: „Laila, nur die eine Nacht erwähle mich, küsse mich und quäle mich". Da war die Fantasie natürlich entfacht ... oh, Laila ...
knutschflower meinte am 26. Sep, 23:34:
Ich kenn
das Lied gar nicht .... Ist das eine wesentl. Bildungslücke? 
sehpferd antwortete am 26. Sep, 23:41:
nein, eine altersfrage
wenn du unter 50 bist, glaube ich kaum, dass du es kennst ... im lande des alten indianers war es halt üblich, dass ja keine spetrmaflecken auf den guten anzug kamen (pardon)

sagt provokativ

sehpferd 
knutschflower antwortete am 26. Sep, 23:52:
ah ja,
vielleicht finde ich das Liedchen ja irgendwo zum Download in der weiten Welt d. Internets. Du hawst mich neugierig gemacht. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma