anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
„Nerve" hat eine Liste der Top-Abtörner aufgestellt. Überraschenderweise stehen Lipliner ganz oben. Der Komödiant David Cross sagte darüber etwas, das in Deutschland kaum druckfähig ist: „Dein Mund sieht damit aus wie ein A*loch. Du sprichst und ich stell mir vor, dass sechs verschiedene Sorten Scheiße dabei herauskommen". Seine neuste CD nimmt auch kein Blatt vor den Mund, sie heißt „Shut Up You Fucking Baby!".

Vielleicht muss ich jetzt doch hinzufügen, dass Nerve von Frauen gemacht wird, bevor ich gesteinigt werde. Ach ja ... auf Platz 2 der Sexverhinderer stehen Messanger. Sehpferd wundert sich, dass dort nicht auch gleich Chatboxen erwähnt werden. „Rehi“, „LOL” und „Megafreu“ gehören nun wirklich auf den Müll – und auch das schnell rutschende virtuelle Höschen im Hinterzimmerchen.

Sehpferds Meinung von ihm selbst, die Zitate aus Nerve, zusätzliche Informationen bei einem Besuch auf der Webseite von David Cross.

was nerve unsexy findet
knutschflower meinte am 28. Sep, 11:49:
Hab mir
die Liste angesehen & find sie doof. 
sehpferd antwortete am 28. Sep, 11:55:
Na, knutsch, doof ist sie sicher nicht
ist es nicht eher so, dass du anderer Meinung darüber bist? 
knutschflower antwortete am 28. Sep, 12:09:
Natürlich,
so ist es natürlich besser ausgedrückt.
Aber was zum Geier machen Drinks with "sexy" names und div. andere Sachen in so einer Liste?? 
sehpferd antwortete am 28. Sep, 13:09:
Mal anlächen und eine Antwort versuchen
Also angeblich sollen Leute, die solche Drinks mit den "Sexy" Namen wie "screaming orgasm," "sex on the beach," "blow job," or "long slow screw against the wall" bestellen, eine 77% schlechtere Chance haben, die Nacht im Schweiß der Liebe zu vollbringen. Ist das nicht Grund genug? 
knutschflower antwortete am 28. Sep, 14:05:
Ich find
das alles hum bug. Und ich sagte, "Ich find" u. nicht "Das ist" ;o)
Hab früher so etw. gerne getrunken und konnte mich nicht einmal ansatzweise beschweren ... 
sehpferd antwortete am 28. Sep, 16:10:
23 Prozent schaffen es ja dennoch ...
... sich nächtens in den Armen eines Fremde zu winden und dabei vielleicht tatsächlich "a long screw against the wall" zu bekommen ... aber Vorsicht: Jetzt im beginnenden Herbst könnten die Mauern feucht sein. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma