anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Das sonntägliche Geblubber aus den Algen:

Goethe, Nittribit, Budapest, Mönchengladbach und irgendwie auch noch Hannover - da muss man erst mal seine Gedanken ordnen. Auf die Zugriffsstatistik zu schauen hat ohnehin keinen Sinn - aus völlig unerfindlichen Gründen interessiert sich das Web immer noch für eine gewisse Cora Schumacher, was ich immer schon völlig unverständlich fand, und auf Shannon Doherty und ihre Aktfotos im „Playboy", was ich schon eher verstehe. Insgesamt wollten jetzt fast 3000 Menschen wissen, was die Sportförderung so schön macht, wenn man mit nackten Maiden dafür wirbt und der Rest ist „TV6".

Jedenfalls beinahe. Auf Platz 21 steht ein österreichisches Thema: Die nackten Jungbäurinnen, über die sich immerhin 171 Menschen informieren wollten – hier werden die Interessenten auch finden, was sie suchen. Wer hingegen meinen Artikel „Blas mir einen“ (auf Platz 17) aufruft, wird kaum das finden, was er sucht ... es geht um Luftballons.

Anspruchsvolle Artikel werden kaum gelesen – aber das wissen wir ja ohnehin.

Wobei ich beim zweiten Thema für heute wäre: Irgendwie vermisse ich auf den Seiten der Edlen und Guten in diesem Zweitags-Netz Artikel, die über den Tag hinaus gehen und dennoch nicht einfach langweilig sind. Denn von 12 Artikeln, die ich selbst aufrufe, sind 11 entweder belanglos oder nur für eingeweihte Zweinetz-Bloggern zumutbar: Generell gilt (leider, leider) je mehr Kommentare, umso trivialer der Beitrag.

Mein drittes Thema? Oh, Weihnachten. Erotisches Weihnachten. Jeden Tag einen Artikel, 24 Tage lang. Ob ich es schaffe?

Fragt sich Sehpferd
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma