anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Das Blog kommt bekanntlich vom Log, also aus der Seefahrt. Inzwischen hat es sich über die Welt verbreitet und bringt Autoren und Leser zusammen, die sich für das Zeitgeschehen im Mikro- wie auch im Makrokosmos interessieren. Dabei erblickt manches das Licht des Bildschirms, was sonst vielleicht nicht veröffentlicht oder verbreitet würde.

Das ist schon alles. Menschen sind keine „Blogger“, nur weil sie ein Blog führen, und jeder, der sich den Begriff „Blogger“ oder „Bloggerin“ zu tief in die Seele schreibt, sollte um seine Gesundheit besorgt sein.
waldar meinte am 22. Apr, 13:05:
gut,
dass sie die fahne hochhalten! wenigstens ein fels in der brandung. gegen den strom. so schwimmen nur lebendige fische!

andere frage: wie wird man dann eigentlich "bloggerIn"? 
sehpferd antwortete am 22. Apr, 21:45:
Mit Humor betrachtet ...
Na, was lernen wir daraus?

- Seepferde sind Fische
- Sehpferde sind keine Fische, schwimmen aber dennoch gegen den Strom.
- Eine Bloggerin ist eine Frau, die ein Blog führt. Eine bloggerin ist zu faul, die Großschreibungsregeln anzuwenden, und eine bloggerIN oder eine BloggerIn ist eine Frau, die als StudentIn gelernt hat, dass man ganz anders sein muss, wenn man FeministIn sein will, und deswegen auch alles anders schreibt als jede andere MenschIn. 
carlc antwortete am 22. Apr, 22:20:
trifft ziemlich gut
...und humorvoll, denke ich 
waldar antwortete am 22. Apr, 22:59:
ich denke
ich spare satzzeichen. oder zeit. könnense auslegen wie sie möchten. indeed, ich bin zu faul, gross zu schreiben. verwerflich? wohl kaum!
aber was anderes: stand hier vorhin nicht noch ein anderer kommentar? wurde der rausgelöscht? und warum? und warum bleibt der hier stehen? klären sie doch mal auf. bitte. 
sehpferd antwortete am 22. Apr, 23:21:
Oh, das verstehe ich gut ...
Satzzeichen sind wirklich sehr teuer geworden in letzter Zeit. Und: Ja, hier stand auch noch ein anderer Kommentar. Ja, und der wurde rausgelöscht. So etwas mache ich aber nur, wenn ich ganz arg nett bin. Bin ich schlecht gelaunt, lasse ich einfach alle Kommentare stehen, speichere sie ab und lege sie in mein kleines Archiv, um später mal wieder eine dieser abscheulichen Satiren zu schreiben.

Ich nehme an, dass keine ernsthafte Antwort erwartet wurde? 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma