anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
In den letzten Tagen las ich zwei der interessantesten Meldungen, die hier seit Menschengedenken (oder seit ich hier bin) veröffentlicht wurde. Die eine sagt mit vielen Worten die ultimative bloggiastische Wahrheit, die andere weist auf einen wichtigen Faktor in der Bloggosphäre hin. Dieser Nachzügler schließlich beschäftigt sich intensiv mit Marketingproblemen vereinsamter Blogger.

Weitere Erfolgsstories? Man darf gespannt sein. Wie wäre es damit?

Ich ich ich hasse Politiker (alle, alle, alle, alle Tätärä)

(Politiker lässt sich durch jeden beliebigen anderen Begriff ersetzen - am Besten, man nimmt den, der gestern am Stammtisch erwähnt wurde).

Wie, der Satz kommt jemandem bekannt vor? Muss wirklich ein Zufall sein.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma