anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Cosmorotix hat gerade alle Kunden (und selbstverständlich Kundinnen) angeschrieben, denen nicht so richtig warm wird im Herbst:Sonderpreise für sexy Dessous sollen helfen, Frauen als Kunden zu gewinnen. Diese Corsage viel mir auf - nicht ordinär, sondern genau das Richtige, um den Ehemann einmal wieder ein wenig aus der Reserve zu locken - aber warum eigentlich nur den Ehemann?

http://www.cosmorotix.de/index.php?id=cosmo&q=news23092003&art=95002

corsage
foto © cosmorotix
Wird so beschrieben:
Corsage (mit Strumpfhaltern) besetzt mit hochwertiger italienischer Spitze, Stickereien und transparenten Einblicken mit passendem String.

Körpersprache ist alles - das behauptet jedenfalls Tracey Cox, die Autorin von „Superflirt", und sie verrät im britischen „Mirror" auch gleich mal ein paar ihrer Tricks.

Wichtig sei vor allem, die Körpersprache zu beherrschen, rät sie den potenziellen Superflirterinnen, denn bereits innerhalb von 10 Sekunden würden sich die Männer entscheiden, ob sich der Flirt für sei selbst lohnen würde. Vor allem aber: Lächeln und Augenkontakt suchen. Wussten wir das nicht alles schon? Wenn nicht, kann man hier noch mehr darüber lesen:

gelesen im mirror


Das Buch:
Superflirt, von Tracey Cox, Verlag Dorling Kindersley, Uk-Preis £12.99.

"New York Hot Sex" (NYHS) heißt ein neues Magazin, das, wie könnte es anders sein, die heißesten Plätze von New York zeigen will. Es ist kostenlos zum Beispiel als Beilage zu ebenso heißem Kaffee erhältlich - bei Starbucks. Die erste Ausgabe mit einer Auflage von 50000 Exemplaren soll unter anderem einen Artikel über männliche Gogo-Tänzer enthalten. Auch die zehn New Yorker, die für besonders sexy gehalten werden, sind im neuen Magazin enthalten: Verraten wurde bereits, dass die Liste von Susan Sarandon angeführt wird.
Ob Letztere so sexy ist, darüber kann man sich hier selbst ein Bild machen:

http://www.chrisbaker.co.uk/images/pic24.jpg

und gelesen hat sehpferd dies alles in:
http://www.nydailynews.com/entertainment/story/119876p-108008c.html

Ein Verbot wurde von der russischen Werbeaufsichtsbehörde über die Plakate der Agentur „News Outdoor“ für eine russische Finanzzeitung gelegt: Sie zeigen das Euro-Zeichen in einer Position zum Dollar, die als Geschlechtsakt interpretiert werden könnte.

euro f**** dollar

gelesen bei ananova

Während eines Interviews mit dem Mode-Experten Mark Hayes im britischen Frühstücksfernsehen anlässlich der momentan stattfindenden Modewoche in London wurde das 24-jährige Modell Olivia Inge aus Versehen beim Umkleiden gefilmt, wobei man ihre nackten Brüste sehen konnte. Sie selbst war nach Angaben der britischen Zeitung „The Sun“ geschockt, die Zuschauer waren es nicht – nur zwei Beschwerden gingen beim Sender ein.

Die Quelle:
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2003441006,00.html
Ein Bild:
Olivia Inge - agentur ford

Brüste sind nicht so privat, wie die meisten Frauen denken – zu diesem Schluss kam jedenfalls ein Gericht in Troms (Nordnorwegen). Angeklagt war ein 37-jähriger Küchenchef, der zwei 14-jährige wiederholt an Hintern und Brüsten betatscht hatte, während sie innerhalb eines Schulprojekts das Kochen lernen sollten.
Das Gericht kam zu der Auffassung, dass sowohl das Betatschen wie auch das Streicheln der Brüste solange kein obszöner Akt wäre, solange nicht auch die Brustwarzen berührt würden.

http://pub.tv2.no/nettavisen/english/article138794.ece

Die dänische Presse zeigt sich schon jetzt begeistert von ihrer zukünftigen Königin, der Australierin Mary Donaldson. „Sie hat alles, was eine Königin in der dänischen Monarchie braucht“, schrieb die Zeitschrift BT, und dass sie eine absolute Schönheit ist, gefällt ebenso wie ihre modische Kleidung und ihr juristisches Studium. Zunächst wird sie sich aber erst einmal mit dem dänischen Thronfolger Prinz Frederik verloben – die gegenwärtige Königin jedenfalls hat der Verlobung bereits zugestimmt. Das Paar hatte sich im Jahr 2000 während der olympischen Spiele in Sydney kennen gelernt.

Las sehpferd bei:
http://www.ananova.com/news/story/sm_822434.html
Bilder der Schönheit auf:
http://www.hola.com/casasreales/2002/08/20/federicodinamarca/

Was gäbe es Besseres, als ein Lexikon zu befragen, was sinnlich ist. Sehpferd tat es, und da der nackte Text denn doch zu wenig sinnlich war, entschloss sich Sehpferd, einen ganzen Artikel darüber zu schreiben.

Zum ersten, so das Lexikon, ist sinnlich, was durch die Sinnesorgane wahrnehmbar ist, doch das überlese ich schnell, den ich will ja lernen, und also überspringe ich diesen Punkt.

Zum zweiten, Brüder, der Sinnesgenuss: Insbesondere der geschlechtliche Genuss, meint das Lexikon, und dann natürlich das sinnliche Verlangen und die Begierde, mit dem kleinen Unterschied zwischen beiden, letzteres wohl als Lechzen bezeichnet, aber es gibt ja kein „lechzig“, und, ja, vergessen wir es doch nicht, die Freuden und Genüsse.

Da erwacht schon mal in jemandem seine sinnliche Leidenschaft, die ihn bisweilen wohl auch beherrschen mag, dann ist er abhängig – früher sagte man auch „hörig“ dazu. Nun, und die Liebe – sie kann sinnlich sein, aber auch „rein sinnlich“, wie das Lexikon meint, was immer „rein sinnlich“ ist, vielleicht: „sinnlich rein“? oder „Rein von sinnlich?“ – das einzige, was mir da einfällt, sind Reinigungsmittel. Da ist mir der Anblick schon lieber, der sinnlich erregt, weil es mir schon selber passiert ist, obwohl ich nicht damit übereinstimme, dass „sinnlich veranlagt“ unbedingt heißt „geschlechtlich veranlagt“ – ach, dieses Lexikon, will Sprache beherrschen und macht solche Fehler – „geschlechtlich veranlagt“ sind wir nämlich alle. Meine sinnliche Natur wäre zudem, dem Lexikon folgend, eine starke Natur, wie schön für mich, aber sprachschlampig ist es doch. Der sinnliche Mund reizt zum Küssen, lockt vielleicht zu mehr – ja begehrlich macht er schon, so ein Mund („ist“ er aber nicht, wie das Lexikon meint, und das Hindeuten auf die nun bereits bekannte „geschlechtliche Veranlagung“ hatten wir schon – Sprachmüll. Wären noch die Lippen: auch sie können, notabene, sehr sinnlich sein, sowohl bei ihr als auch bei ihm.

Zu guter letzt erregt noch die Musik sinnlich, nun ja, was sollte sie sonst tun, und eben jene Musik führte mich auch schon mal in ein Lokal, in der eine sinnliche Frau an der Bar stand. (Eine Frau, die gerne Frau ist, man höre und staune). Dort könnte die Atmosphäre dann ebenfalls sinnlich sein, doch schwül? Nun, die Luftfeuchtigkeit in einer Bar ist nicht sonderlich entscheidend, feucht sind zunächst ohnehin nur die Getränke, und falls denn doch noch mehr feucht werden sollte, fragt die Dame vorher: „Gehen wir nach oben, Schatz?“ – und das ist dann nicht mehr sehr sinnlich, sondern vor allem mal teuer.

Die Quelle der Zitate:

sinnlich /Adj./
1. durch die Sinnesorgane wahrnehmbar: die s. Erfahrung, Wahrnehmung, Empfindung; s. Eindrücke; etw. s. (durch die Sinnesorgane) auf-, wahrnehmen; die s. wahrnehmbare Wirklichkeit, geh. die s. Welt⌉; das Sinnliche und das Rationale bilden im Erkenntnis- und Forschungsprozeß eine Einheit; Philos. die s. Stufe der Erkenntnis (Stufe der Empfindung und Wahrnehmung)
2. den Sinnengenuß, bes. den geschlechtlichen Genuß, betreffend: s. Verlangen, Begierde, Freuden, Genüsse; s. Leidenschaften erwachen in jmdm., beherrschen jmdn.; eine (rein) s. Liebe; sie, dieser Anblick erregte ihn s.; jmd. ist (sehr) s. (jmd. ist stark geschlechtlich veranlagt); jmd. ist eine s. Natur, hat eine starke s. Natur, Veranlagung; ein s. (auf eine starke geschlechtliche Veranlagung hindeutender, begehrlicher) Mund; er, sie hat sehr s. Lippen; Sie hat all den sinnlichen Reiz einer Frau, die gerne Frau ist, die glücklich ist, Frau zu sein Fallada Wolf 1,266; s., s. erregende Musik; die schwüle, s. Atmosphäre in einer Bar


© für die Zitate: http://www.dwds.de/cgi-bin/portalL.pl?search=sinnlich

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma