anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Damen auf dem Bild sind im Alter deutlich über 30, und offenbar interessiert sie brennend eine Frage: „Mein Vater und ich - Auseinandersetzung mit der Vaterbeziehung“. Nachdem ich mir noch den Kopf zerbrochen habe, welche klägliche Organisation wohl diesmal wieder den Vater-Tochter-Konflikt hochjubelt, macht mich ein Blick ins Internet klug: „Der Glaube an Jesus Christus verbindet die Mitarbeiterinnen aus verschiedenen Kirchen und Gemeinden“.

Aha. Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen, außer dass die Referentin im Pensionsalter offenbar ein neues Thema gefunden hat. Bisher sprach sie auf Frühstücks-Treffen immer über Mütter und Töchter.

Damit gar nicht erst Mißverständnisse auftauchen: Ich habe keine Tochter. Aber ich frage mich doch, ob es mit über 30 nicht langsam Zeit wird, erwachsen zu werden.

fruehs
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma