anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Mit meinem heutigen Beitrag zum Sonntag endet mein Interesse an all dem, was die ideologisch motivierte Diskussion um Blogs angeht. Ich nutze die Form, distanziere mich aber deutlich von allem Menschen, die im Blog Religionsresatz, Ideologie oder Lebensinhalt sehen. Es macht mich gelegentlich ein wenig traurig, wenn ich sehe, wie man im Web verkommen kann - und ich will nicht mit der Welle der Belanglosigkeit an den Strand der Blogzombies gespült werden. Nein, ihr Bokors und Mambos – ich entziehe mich eurem schädlichen Einfluss und bin nur noch ich – eine freie Seele mit einem frischen Geist in einer schönen Welt und mit einer wundervollen Zukunft.
Jeffrey meinte am 28. Feb, 21:06:
Nette Umschreibung: "Blogzombies"... Naja, ich hab irgendwo mal was gehört von einer Umfrage unter amerikanischen Bloggern, wo rauskam, dass fast die Hälfte mehr oder weniger zur Selbsttherapie bloggt... 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma