anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Jedenfalls hier. Besonders Wienerinnen und Wiener sollten die Augen schärfen.
RokkerMur meinte am 24. Okt, 09:00:
Sensationell.
Würde ich mit ihnen das diskutieren würdest du dazu beitragen die Meldung zu verbreiten.
(Da werden Kinder verfolgt die besser Deutsch sprechen als manch Einheimischer)
~editiert 
sehpferd antwortete am 24. Okt, 13:20:
Ich lasse es hier mal stehen
Aus ziemlich vielen Gründen habe ich aufgegeben, mich persönlich für das Wohl der Menschheit einzusetzen, bewundere aber immer wieder Leute, die es tun. Meine Meinung: ich müsste die Leute persönlich kennen, um über sie zu bloggen - und ich habe nicht den leisesten Schimmer, was in Österreich Recht ist und was nicht. 
RokkerMur antwortete am 24. Okt, 14:23:
Mich brauchst du sicher nicht bewundern.
Ich bewundere dich das du seit Jahren immer solche Meldungen bringst ;) 
sehpferd antwortete am 24. Okt, 19:20:
Weißt du ...
dass ich mal alles (ja, sogar sehr viel Geld) in ein soziales Projekt in Stuttgart gesteckt habe? Ich habe auch noch ein Zitat aus dem "Pester LLoyd" für dich ... mal sehen, wann es hier erscheint. 
RokkerMur antwortete am 25. Okt, 07:39:
Eben sehpferd.
Deshalb mögen wir dich. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma