anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Mal schnell mitdenken, bitte: Also erotische Fantasien sind ein Zeichen von Einfallsreichtum, kreativem Potenzial sowie sexueller Kraft - so etwas hätte Sehpferd von manchem erwartet - aber nicht vom MDR.

Also ist es so: was für der Artisten seine Requisiten sind, ist für den Sexpartner seine Fantasie. Damit vollbringt er dann „das Kunststück", während er ohne solche nichts zustande bringt.

Sehr interessant zu lesen – es muss ich bei den Artisten um Illusionisten handeln: Zauberern, die immer mit diesen großen Kisten kommen, wo dann die Miezen drin sind oder auch nicht. Oder ob der MDR die Sache mit der zersägten Jungfrau meint? Die hat doch noch Opas erotische Fantasien angeregt, weil sie einen nackten Knöchel zeigen durfte.

Immerhin -eines glaubt Sehpferd der Mitteilung des MDR entnommen zu haben: Wenn zwei sich miteinander vergnügen, gibt es manchmal vier Teilnehmer: sie mit ihm, sie mit ihrem Fantasielover und er mit seiner Fantasiegeliebten. Freilich: Jeder Engländer würde unschwer beweisen können, dass es bei jeder Puppe noch eine Puppe in der Puppe gibt - und dann wären wir schon bei „Self and Others".
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma