anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Mira sucht nach Dingdong

Mira sucht nach Dingdong, aber offenbar will sie nicht, dass irgendein ein Ding an ihr einfach Dong macht, sondern legt Wert auf Gepflegtheit, was sich unter anderem darin äußert, dass sie handgebrühten Kaffee trinkt und italienisch essen geht. „Ich bin sehr gerne in der Natur habe“, schreibt sie. Tja Mira, dann wird es wohl nichts mit dem Dong: Ich liebe nämlich sehr richtig Schreiben habe – und Frauen, die sich gleich in den Schritt gucken lassen, haben nun mal keinen guten Geschmack – daran ändert auch die gute Handarbeit nichts – wahrscheinlich hätte es sich ohnehin um Pulverkaffee gehandelt.

Belinda will einen Schneemann mit mir bauen

Wahrscheinlich weiß Belinda nicht so genau, wie alt ich bin, sonst wüsste sie, dass ich nie Schneemänner baue, vor allem dann nicht, wenn kein Schnee liegt. Sie wohnt gerade in einer WG, und rennt sich „die Hacken ab" für eine eigene Wohnung. Immerhin will Belinda, dass ich sie oder sonst eine Katze nicht im Sack kaufe und bittet mich auf ihre Webseite ... ach wie schön, dass alle Frauen im Web jung, blond und blauäugig sind. Allerdings hat Belinda das Röckchen nicht gleich hochgezogen, wie es Mira tat.

Bevor ich es vergesse: Schönen Gruß an die unbekannte Märchentante, die mir immer diese Briefe schickt – was wäre der Tag ohne dich ...

mira belinda blond blauäugig pausbäckig

links "Mira" - rechts "Belinda" (c) nicht aufzufinden
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma