anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Eine Kinderstimme, kaum verständlich, ohne Einleitung:

„Wo ist die Wohnung?“

Ich erkundige mich mal, ob ich das relativ unverständliche Gebrabbel überhaupt verstanden habe, dann sage ich mein Sprüchlein auf.

Und das Baujahr?

1948, aber immer renoviert, die zweite Wohnung ist Baujahr 2000.

(Tuschelende Erwachsenenstimmen im Hintergrund).

Hat die Wohnung eine Garage?

Nein, sie hat keine Garage.

Na, dann schönen Dank.

(Meine Gedanken dazu verschweige ich hier lieber - aber eines ist sicher: Demnächst beauftrage ich einen Makler. Dann bin ich wenigstens diese Art von Telefonbelästigung los)
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma