anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Mundfaule Wohnungssucher sind eine Sache, Wortgewandte eine andere – letztendlich aber weiß man bei keinem der Interessenten, warum er wirklich da ist. Ab morgen mache ich eine Zielgruppenwerbung: Diesmal sind meine Zielgruppe junge Leute, die einfach Spaß am Wohnen haben – denn dafür eignet sich meine 3-Zimmer-Wohnung wirklich ganz ausgezeichnet. Schließlich habe und hatte ich ja auch hauptsächlich Freude am Wohnen, und habe mir deswegen eine Wohnung gekauft – denn in Mietwohnungen hat die Freude am Wohnen schnell ein Ende, wenn man auch nur eine Tür rot anstreichen will.

Also: Die Show geht weiter – wieder ab Mittwoch und dann noch mal Donnerstag und Samstag. Diesmal nur mit der 3-Zimmer-Wohnung.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma