anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Bahnhofshallenatmosphäre, fehlende Serviceeinrichtungen, weit und breit kein akzeptables Restaurant, dazu eine absolut miserable Verkehrsanbindung – das ist der angebliche Traditionsflughafen Berlin-Tempelhof.

Er ist überflüssig wie ein Kropf, und je eher Reisende von dem Übel, in Tempelhof ein- und auschecken zu müssen, befreit werden, umso besser. Warum einzelne Fluggesellschaften darauf bestehen, dort zu starten und zu landen, ist mir ein Rätsel.
vremata meinte am 12. Aug, 11:23:
dieser schäbige flughafen wird auch immer wieder gerne von verschiedenen celebrities und ihren privatjets genutzt.
denke mir dann auch jedesmal, was die wohl für einen eindruck von berlin haben!?! 
pixhex meinte am 12. Aug, 17:58:
weg damit ...
ganz meine meinung, als bewohner der anflugschneise. ein flughafen mitten im wohngebiet - ätzend. zu zeiten der luftbrücke muss dat vielleicht ein krach hier gewesen sein ...

das mit den restaurants stimmt nicht so ganz ... immerhin sind es nur wenige meter nach kreuzberg --- bergmannstrasse, osteria, cafe am meer, barcomis ... allerdings kein ort für businesspeople, das ist wohl wahr :-))) 
sehpferd antwortete am 12. Aug, 18:03:
Oh, ich traue mich nach Kreuzberg ...
... aber ich meinte Lokale in unmittelbarer Nähe, oder sagen wir mal, solche, an denen man ohne Intimkenntnisse der einheimischen Szenerie erkennen kann, was und wie serviert wird. Ansonsten ein fröhliches Lächeln nach Berlin. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma