anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Irgendwo im WEB fand ich, dass heute "Veganer-Tag" ist.

„Vegan lebende Menschen ernähren sich ohne Nahrungsmittel tierischer Herkunft. Sie meiden Fleisch, Fisch, Milch, Eier und Honig. Auch lehnen die meisten vegan lebenden Menschen den Gebrauch tierischer Produkte wie Leder, Wolle und Seide ab“. (Pressemitteilung).

Nun wissen wir es: Wir sollen alle Kunststoffe tragen, weil die ja ökologisch viel besser zu beseitigen sind - oder irre ich mich jetzt? Richtig: Es gibt auch noch Sexy-Baumwollkleidung, und dann war da noch Hanf und Leinen - von Holzspänen und Metallgeflecht mal ganz zu schweigen.

Also, Freunde: Leder für Handschellen ist „out“ verstanden? Ab jetzt werden Metallmodelle angeschafft, selbst wenn sie in die Handgelenke zwicken, und statt Highheels aus Leder werden welche aus Kunststoff getragen (den Gestank werdet ihr ja wohl ertragen) – oder gleich sexy Jesuslatschen. Nun, für die Freunde des ganz Besonderen gibt es ja noch Metall: z.B. Sexy Kettenhemden. Sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig auf der Haut – aber das wolltet ihr doch, oder?

chainmail sexy kettenhemd
(c) 2003 by the manufacturer
Doloresse meinte am 1. Nov, 16:44:
VeganErotica
... und da gibt es noch einen Shop in USA der o.g. Namen trägt, hier eigentlich zu finden sein sollte, sich auf Bondage-Artikel und Sex Toys spezialisiert hat, aber momentan geht die Seite nicht. Vielleicht bestellen dort gerade sämtlich Veganer ihre Ausrüstung? Abgesehen davon sehen breite Metallhand- oder Fußfesseln ohnehin besser aus als Ledermanschetten [und damit meine ich nicht zwickende Handschellen :)] 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma