anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Geständnisse sind heiß ... und jeder gute Katholik weiß ja, wie erleichternd sie sind. Nein, nein, das habe ich nicht geschrieben, sondern Tristan Taormino für „Village Voice “. Das, so meinte er, könne ein Grund sein, warum so viele bloggen.

Also, ihr kleinen Sünder da draußen (und vor allem die Sünderinnen) blogget, und euch wird aufgetan. Mindestens wird dann der Druck von eurer Seele genommen.

Aufgefallen ist dem Autor von „Village Voice" auch, dass es ein paar erotische Blogger gibt (und selbstverständlich wieder Bloggerinnen). Eine Dame des Gewerbes fiel mir ja schon früher auf, aber viele wollen einfach, dass im Web zu finden ist, was in ihrem Bett passiert. Nun, nicht alles - aber eben so viel, dass es gelesen wird.

Warum bloggen sie alle? Vielleicht, wie irgendwelche Details dann doch locken sollen? Weil man Freunde oder jedenfalls gleich Gesinnte findet?

Niemand weiß es. Die Soziologen, die sonst ja immer alles wissen, blicken angewidert weg, wen von Sexblogs die Rede ist. Nun ja, und Sehpferd bloggt zwar, ist aber klug genug, sich selbst mal außen vor zu lassen.

Zurück zu Tristan Taormino: Er hat das Ei des Kolumbus gefunden, wie es scheint - bei einem Blogger namens Sam. Der schreibt: „Ich blogge, also bin ich". Na, bitte.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma