anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
Wenn es nach dem katholischen Moralisten-Verein „Durchblick“ geht, dann werden im Jahr 2004 vierzig Millionen Bundesbürger, nämlich alle, die einen Briefkasten haben, dort einen Embryo vorfinden. Doch keine Panik – es wird sich nur um ein Kunststoffmodell in Originalgröße handeln.

Bisher konnte der Verein allerdings nur 30.000 der Embryonen finanzieren. Die Gesamtkosten für die ganze Republik werden auf 20 Millionen Euro veranschlagt.

Sehpferd meint:Für 20 Millionen Euro könnte man einer Menge bereits geborener Kinder helfen, z.B.im aidsgeschädigten Afrika. Und was die Kunststoff-Embryonen angeht:Könnte man die nicht einfach wieder zurückschicken?

original: nachrichtenagentur der katholischen kirche

Es wird behaupt, dass die Erotik-Chats sterben - teils, weil die nunmehr erforderliche Moderation zu teuer wird, teils, weil es Erwachsene einfach langweilt, das virtuelle Höschen auszuziehen. Was meint ihr?

Erotik-Chats wird eine schlechte Zukunft vorausgesagt: Die Betreiber haben einfach keine Lust mehr, das Risiko zu tragen ausgerechnet in ihrem Chat Begegnungsstätten von Minderjährigen mit älteren Herrschaften aufzufinden – etwas, das auch durch Moderation nicht immer verhindert werden kann. Doch auch die Benutzer haben die Nase voll: Nach und nach finden viele, dass es nicht sehr erwachsen ist, sich nächtelang in Kindersprache anzulallen, und die abgetrennten roten Vorhänge zu den Separees in den Chats bringen keine tatsäschliche Befriedigung, meinen viele. Was meint ihr? Hier geht es zur Umfrage > [Es existiert keine Umfrage mit der ID 109!]

Liebhaber von TV6 guckten am Sonntag Mittag auf einen schwarzen Bildschirm: keine Frauen auf der Drehscheibe, keine beim Gogo-Tanz - nichts. Sollte der Sender seine Lizenz verloren haben? In den vergangenen Tagen deutete manches darauf hin: Wie die „Rheinische Post" berichtete, hatte die österreichische Regulierungsbehörde KommAustria vor kurzem die Aufzeichnungen des Senders angefordert. Nach geltendem Recht dürften, so die Behörde, keine Sendungen ausgestrahlt werden, die die körperliche, geistige oder sittliche Entwicklung von Minderjährigen schwer beeinträchtigen können, insbesondere solche, die Pornografie zeigten.

Auf der Webseite des Senders war keinerlei Information zu bekommen, ob und wann wieder gesendet wird.

Sehpferd ergänzt: TV 6 war nach kurzer Zeit wieder auf Sendung, die Unterberechung wurde mit "technischen Problemen" begründet.

Geändert: 11.10.2003 by sehpferd.

Flagellanten sind Menschen, die ihre erotischen Sensationen aus dem Schlagen ihrer Gesäße beziehen. Das Problem: Die Nachfrage nach aktiven Flagellanten (solchen, die selbst schlagen, auch „Doms“ genant) übersteigt das Angebot bei weitem – das gilt für beide Geschlechter, aber besonders für weibliche Doms, die hier einen ausgezeichneten Verkäufermarkt finden.

Die männlichen „Subs" liegen in Massen an ihren virtuellen Türschwellen und lechzen - und finden doch kein Gehör für ihre Gelüste - zumeist jedenfalls nicht. Doch da war ja Sonja - sie bescherte einer Webseite (rohrstockhiebe) immerhin über 6000 Clicks - ganz schön viel für eine kleine Erotikseite. Doch nun ist Sonja verschwunden, und nicht Weinige meinen, sie sei ein so genannter „fake" gewesen, ein Trick des Webmasters also, um möglichst viele nach Schlägen dürstende Männer auf seine Webseite zu locken.

Ob „fake" oder „real" - Sonja war lesenswert – und das sind nun wirklich nicht alle Foren im Internet.

Sehpferd möchte in diesem Fall nicht auf die Seite verlinken, da sie in Teilen Fotos und Videos enthält, deren öffentlicher Verbreitung Sehpferd nicht unbedingt zustimmt

„Nerve" hat eine Liste der Top-Abtörner aufgestellt. Überraschenderweise stehen Lipliner ganz oben. Der Komödiant David Cross sagte darüber etwas, das in Deutschland kaum druckfähig ist: „Dein Mund sieht damit aus wie ein A*loch. Du sprichst und ich stell mir vor, dass sechs verschiedene Sorten Scheiße dabei herauskommen". Seine neuste CD nimmt auch kein Blatt vor den Mund, sie heißt „Shut Up You Fucking Baby!".

Vielleicht muss ich jetzt doch hinzufügen, dass Nerve von Frauen gemacht wird, bevor ich gesteinigt werde. Ach ja ... auf Platz 2 der Sexverhinderer stehen Messanger. Sehpferd wundert sich, dass dort nicht auch gleich Chatboxen erwähnt werden. „Rehi“, „LOL” und „Megafreu“ gehören nun wirklich auf den Müll – und auch das schnell rutschende virtuelle Höschen im Hinterzimmerchen.

Sehpferds Meinung von ihm selbst, die Zitate aus Nerve, zusätzliche Informationen bei einem Besuch auf der Webseite von David Cross.

was nerve unsexy findet

Erotische Verkaufspartys sind an sich nichts Neues, aber die Marke Ooshka gilt als außerordentlich innovativ und behauptet, einen großen Teil der Produkte exklusiv zu vertreiben. Angeblich soll man für „jedermann" etwas haben, zumindest für jede Frau - sogar für Großmütter.

Wer diese Parties veranstaltet, bekommt mindestens eine sexy Augenbinde von Cliterati (falls man deren Webseite als Referenz angibt), und natürlich gibt es schöne Provisionen für die Gastgeberin.

Die Webseite von Ooska enthält neben den üblichen Dildos (sehen Sehpferd überwiegend nach der üblichen Massenware aus, haben aber mehr Stil) kann man auch sexy Wäsche und so genannte „Sets“ kaufen, um sich selbst oder den Partner etwas mehr in die Liebe „einzubinden“.

Was wird "er" wohl dazu sagen?
erotische dessous lingerie bh

Eotisch eingesponnen liebt sich's aufregender
soft-bdsm spidersex spider cuffs

alles bei:
ooshka shop - (c) für die Bilder 2003, ebenda

„ACE", der Sexshop für Frauen, lädt in der Bar des Forum Cafés (London, England) derzeit zu einem Kaffeeklatsch besonderer Art ein: Beim ersten Treffen will Julia Gash, die Initiatorin, den Frauen zeigen, wie sie ihr Schlafzimmer in ein erotisches Lustparadies verwandeln können. (Wörtlich „a boudoir").

Andere Themen werden sein, wie man am besten flirtet, oralen Sex genießen kann und natürlich, wie man sich sexy kleidet.

Die Idee hat die Gründerin von ihrer Mutter, an deren Kaffeetanten sie sich noch deutlich erinnert. Vor allem die Mischung von Kaffeeduft und Parfüm ist ihr in bester Erinnerung, und natürlich, dass sie am nächsten Tag die übrig gebliebenen Törtchen aufessen durfte. Törtchen dürfte es auch diesmal geben: Speziell geformt sollen sie sein, hieß es: unschwer zu raten, welche Formen sie haben

gelesen bei cliterati

Heute vor 69 Jahren wurde die französische Schauspielerin Brigitte Bardot geboren. Sie war lange Zeit der Inbegriff für eine sexuelle begehrenswerte Frau: Langes Blondhaar, schöne Brüste und Schmollmund sowie das schöne Kindergesicht weckten in der Männerwelt Fantasien aller Art - und die Filme hatten natürlich entsprechende Titel. Dabei geriet oft in Vergessenheit, dass sie nicht nur Sexikone, sondern auch Schauspielerin war. Schon 1974 hatte sie genug vom Film und widmete sich seither ihrer neuen Lebensaufgabe, dem Tierschutz.

 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma