anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Zicken zicken – was sonst? Eine sehr allgemeine Beschreibung für das „Zicken“ ist, sich häufiger unvermittelt so zu verhalten, dass irgendein Ziel nicht oder jedenfalls nicht mehr zur rechten Zeit erreicht werden kann. Dafür wird eine Zicke umso häufiger stets unpassende, oberflächliche und eigentlich überflüssige Bemerkungen über alles machen, was gerade in ihrem Ziegenkopf vorgeht – meist nichts wirklich Intelligentes.

Ihr Körper ist sowohl bekleidet wie auch behängt mit allem, was teuer und auffällig ist: Zum Beispiel Gürtel mit dem Namen des Herstellers drauf. Geschmack hat sie eigentlich keinen, und eine überprüfbare Meinung erst recht nicht: sie plappert halt nach, was andere Zicken schon vor ihr gesagt haben.

Als Ehefrau eignen sich Zicken selbstverständlich nicht – doch da sie einen Status mit Tand, Glitzer und Gloria anstreben, versuchen sie beizeiten, sich irgendwie an Männer heranzuschleichen, die noch unbezickt sind und auch nicht viel Erfahrung mit dieser Art von Frauen haben. Das Internet ist gefährlich: Hier tarnen sich Zicken als Frauen von Welt, die zwei Sätze über Charly Parker, Pablo Picasso und Regelungstechnik sagen können: mehr können sie nicht - vertiefen darf man die Gespräche nie.

Wer als Mann eine Zicke geheiratet hat, wird seines Lebens nicht mehr froh. Wenn sie etwas sagt, beschwert sie sich über Gott und die Welt oder sie will mehr Geld für Kleider, Schuhe und Kosmetik. Eine Weile wird sie derartige Wünsche durchsetzen können, indem sie plötzlich wahlweise Wut- oder Tränenausbrüche bekommt, sich ins Bad einschließt oder den Beischlaf verweigert, doch diese Effekte nutzen sich bekanntermaßen bei zu häufigem Gebrauch ab. Wirkliche Abhilfe schafft nur die Ehescheidung.


Beiträge in dieser Rubrik sind nicht unbedingt ernst gemeint
miss.understood meinte am 25. Nov, 16:41:
alle - hörst du? - ALLE
frauen sind zicken. das ist grundausstattung.
und männer sind teilweise die noch viel schlimmeren zicken.

eine zicke zu sein, ist kein fehler. it's an attitude. 
tatrina antwortete am 25. Nov, 16:54:
da muss ich
der Miss recht geben.
Jede Frau und auch jeder Mann hat ein bisschen was von einer Zicke in sich.
Der eine mehr der andere weniger - das ist der Unterschied. 
zeitgenossen antwortete am 25. Nov, 19:12:
Nach sehpferds
Definition bin ich keine Zicke. Und ich könnte jede, die behauptet dem sei trotzdem so, weil its an attitude, Baby, in einem Wutanfall mit meinem Gucci-Gürtel ganz lösungsorientiert am nächsten Chagall aufhängen. 
miss.understood antwortete am 25. Nov, 19:18:
frau zeitgenossin,
ich kenn ihr blog und mir ist vollkommen egal nach wessen definiton gegangen wird. sie sind eine zicke. glauben sie mir, baby. 
sehpferd meinte am 26. Nov, 10:49:
Zicken nach Allegra
Zicken nach der Allegra, 1995 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma