anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wer mag, darf, gratulieren, sich mit mir freuen oder auch ärgern – wie es beliebt: Ich nulle heute, und vorne kommt eine Sechs hin.

gebby_young
yester meinte am 5. Apr, 10:21:
Lieber Herr Sehpferd,
ich mag Ihnen gratulieren. Alles Liebe und Gute zu dieser wunderbaren Zahl an Lebensjahren. Lassen Sie es sich gut gehen, reich beschenken und verwöhnen.

Husch-husch den Rechner aus und ab mit Ihnen, feiern, mit lieben Menschen, die wissen, was sie an Ihnen haben. 
sehpferd antwortete am 5. Apr, 13:23:
Sodann ... in einer Pause des Feierns
... sagt das Sehpferd schönen Dank und wünscht seinerseits viel Freude am Leben. 
woweezowee meinte am 5. Apr, 10:49:
Ja, wo ich schon mal da bin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 
neuro meinte am 7. Apr, 22:05:
alles gute
nachträglich. 
sehpferd antwortete am 8. Apr, 08:33:
abt: vieldank schräg
Das sehpferd dankt 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma