anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
City-Blogs, auch Stadtblogs oder Städetblogs genannt, haben ein gar eigenartig Leben: Mein eigenes Stadtblog durchaus eingeschlossen – aber es ist ja auch nur der „Statthalter“ für ein umfassendes, bebildertes Blog für die Zeit, in der ich in Budapest bin – demnächst also mehr.

Von den deutschen Stadtblogs ist vor allem das Münchener Stadtblog aktiv, während das mit großem Aufwand gestaltete Kölner Stadtblog offenbar mit dem Karneval gestorben ist: „Habemus Pappnas“ war einer der letzten Einträge. Das Berliner Stadtblog habe ich aus meiner Sammlung entfernt – der letzte Eintrag ist vom 04.Oktober 2005.

International brilliert natürlich das deutschsprachige London-Weblog und (ich wusste es bislang nicht) das Dreiländerweblog eines Baslers, das im Moment ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Schweizer Weblogs steht.
hmmm meinte am 24. Apr, 20:54:
gute Stadtblogs die noch richtig am leben sind...
könnte man finden unter :

www.metblogs.com

ich schreibe auch...für Istanbul...

viel spass.... 
sehpferd antwortete am 24. Apr, 21:08:
Ich ...
... sehe es mir mal ausführlicher an. Im Moment habe ich es mal auf meinen Feedreader gelegt - wenn ich interessante Neuigkeiten lesen, berichte ich darüber. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma