anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Während ein großer Teil der Bloggerinnen und Blogger stets und vergeblich bemüht ist, ständig die persönliche, politische und vor allem weltanschauliche Seite ihres oder seines schönen Wesens sehr ernsthaft herauszustellen, versuchen andere ständig, ein paar Kunstfiguren ins Spiel zu bringen. Von den unglaublich potenten Männern und den allzeit bereiten lustvollen Frauen will ich hier schon gar nicht reden, sondern von jenen, die sich sehr bewusst ins Netz stellen, um Experimente mit Kunstpersonen zu versuchen.

Wenn Ihnen aber gar nichts mehr einfällt, womit Sie ihre Welt zum Narren halten könnten, was dann? Und wenn, sagen wir mal, Ihr Sexleben nicht so interessant ist, dass sie darüber jede Nacht drei Blogeinträge verfassen können?

Dann wäre doch ein Reinkarnationsblog richtig, nicht wahr? Sie können wahlweise schreiben, dass Sie selbst der/die X oder Y sind oder dass sie jedenfalls in permanentem Kontakt mit jener oder jenem stehen. Für ihre ersten Versuche würde ich von den Religionsstiftern Buddha, Mose und Christus abraten, obwohl das Interesse natürlich gigantisch wäre. Auch von Politikern wie Stalin, Mussolini und Hitler sollten Sie die Finger lassen.

Nun habe ich doch die Frauen vergessen – sehr schade. Vielleicht wäre die ungarische Gräfin Erzsébet Báthory die richtige Seelenpartnerin? Das streiche ich mal lieber, sonst denken meine Leser noch, ich hielte alle Frauen für blutrünstig.

Sollten sie freilich ihr Blog zu ernsthaft betreiben (Tipp: Von vielen berühmten Leuten gibt es posthum erstellte Biografien, die man alle sehr geschickt in Zweifel ziehen kann) könnte dies zur Folge haben, dass plötzlich ein großes Auto vor ihrer Haustür steht und sie an einen Ort bringt, an dem sie voraussichtlich nicht bloggen können.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma