anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
„Bitte recht freundlich“ sollen die Fotografen zu Zeiten meines Großvaters gesagt haben – ich selbst habe es nie gehört. Indessen bin ich beim Fotografen immer schrecklich ernst, so dass man mein wunderschönes Lächeln dort erst herbeizaubern muss – kein Wunder, dass ich Fotografinnen bevorzuge.

Für ein englisches Passfoto neuer Art würde ich mein Fotografiergesicht jetzt nicht mehr verändern müssen: Der Erbst der Situation fordert ernste Gesichter: „Was, sie lachen noch angesichts des weltweiten Terrorismus?“, wäre wohl eine Möglichkeit, den künftigen englischen Fotografenkunden zur Räson zu bringen. Der englische „Passport Service“ (UKPS) will nämlich in Zukunft nur noch Pässe mit ernsten Gesichtern ausstellen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma