anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Liebe Leserinnen und Leser,

sie werden schon bemerkt haben: Es gibt mehr Seiten an Sehpferd, als sie nach meinen ersten Beiträgen hier geahnt hatten – und sicher auch viel mehr, als manchen meiner Mitmenschen lieb ist. Wenn sie mich aufmerksam lesen, werden sie auch wahrgenommen haben, dass auf diesen Seiten nur noch selten von schnöder Nacktheit die Rede ist.

Meinen bisherigen Leser zugewandet sage ich, dass ich weiterhin sinnliche Themen aufgreifen werden – die menschliche Schönheit, insbesondere die Schönheit der Frau, ist mir immer wieder einen Beitrag wert.

Meinen neuen Leser verkünde ich gerne, dass sie auf dieser Seite in Zukunft mehr über Kultur, Medien, Wirtschaft, Gesellschaft und Innenpolitik lesen können. Da ich grundsätzlich einen Anstoß aus dem Netz brauche, um überhaupt etwas aufzugreifen, wird es sich immer um etwas bereits Bekanntes handeln – aber das Licht, das hier auf die Sache fällt, wird deutlicher gebündelt sein und nicht die üblichen Farben der deutschen Presse widerspiegeln.

Zu meinen neuen Aufgaben zähle ich auch, das Verhältnis von Journalisten zu Bloggern (und natürlich umgekehrt) zu beobachten und kritisch zu kommentieren. Die Zeit dafür ist reif. Sowohl das Inhaltsverzeichnis wie auch die Links werden umgebaut – aber erst nach und nach.

Doch eines wird schon heute geändert: Aus Sehpferds sinnlichen Seiten werden Sehpferds sinnige Seiten. Ab sofort.

Ich danke Ihnen, dass sie bis hierher gelesen haben.

Ihr Sehpferd
nashville meinte am 2. Feb, 20:44:
schreib was du willst nur.....schreib! :)

ist immer wieder eine freude deine seiten zu lesen, sinnlich oder sinnig! 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma