anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Alles neu macht der März: Ab März werden sie in „sehpferds sinnigen seiten“ Kategorien finden, die sie in einem RSS-Feed auf ihre Webseite übernehmen können. Vorläufig habe ich die Kategorien

Presse Zusammenfassung
Blog Nachrichten
Erotik Nachrichten
Inland Nachrichten

vorgesehen. Das erste Beispiel ist schon da. Ich hoffe, jeden Tag Zeit zu finden, die zusammengefasste Presseschau zu schreiben – versprechen kann ich es freilich nicht – mein Beruf nimmt mich derzeit sehr in Anspruch. Außerdem möchte ich meine Webseiten noch alle so umbauen, dass sie auch mit Mozilla Firefox und Opera gelesen werden können, denn immer mehr meiner Leser verwenden jetzt Alternativen zum Internet-Explorer.

Selbstverständlich konnten sie meine Kategorien (oder das ganze Blog) auch bisher schon in ihrem RSS-Feed-Reader lesen und per RSS auf ihre Webseiten übernehmen, doch will ich es ihnen allen in Zukunft leichter machen, die richtige Sparte auszuwählen.

sehpferd
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma