anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Betreibergesellschaft des österreichischen Erotiksenders „TV6“, der aus einem Etablissement in Linz ausgestrahlt wird, ist von der Aufsichtsbehörde am 07. November 2003 energische gerüffelt worden: Demnach hat der Sender morgens zwischen 6:00 und 8:00 Uhr noch hocherotisches Material ausgestrahlt, während die Sendungen im Nachtprogramm zwischen 23:00 und 6:00 Uhr nicht genügend gekennzeichnet waren: Das Gesetz sieht aber vor, dass solche Sendungen akustisch angekündigt und auch optisch gekennzeichnet würden. Genaueres über den Verweis der Regulierungsbehörde ist auf der Webseite von „tkc.at“ zu finden.

Wie Medienbeobachter berichteten, ging es vor allem um die Beiträge des Ehepaares „Boris und Steffi“, die in mehreren vorproduzierten Shows gewagte sexuelle Darbietungen zeigten, und deren Oralkontakte man kurz nach Mitternacht auch „Live“ bewundern konnte. Morgens wurden dann Damen auf der Scheibe einer „Peepshow“ gezeigt, die sich deutlich bemühten, ihre weit geöffneten Schenkel in aufreizender Weise zu präsentieren.

Inzwischen ist auf TV6 außer einem ziemlich nicht sagenden Go-Go-Girl-Programm nichts erotisches mehr zu sehen – statt dessen laufen im Abendprogramm „Gameshows“ rund um die Uhr. Möglich, dass etwas anderes zu sehen wäre, wenn man gegen drei Uhr in der Nacht aufstehen würde – doch das ist nicht unbedingt des Chronisten Pflicht.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma