anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ingrid Mack ist eine ungewöhnliche Frau: Sie handelt mit Erotika, verkauft sie besonders gerne an Frauen, spricht darüber und hat zudem eine Neuigkeit für uns alle: „Ein Kochlöffel und ein Vibrator (gehören) in jeden guten Haushalt", sagte sie den Österreichischen „Nachrichten".

Nun, ich bin keine Österreicher und weiß nicht, was die Damen dort mit Kochlöffeln tun. Hätte man den Rat einer Engländerin gegeben, hätte sie wahrscheinlich gefragt: „Und wofür ist der Kochlöffel?"
Mister X meinte am 28. Nov, 21:51:
Na ja,
das darf nicht so eng gesehen werden. Sie meint, man kann sein Süppchen auch am Feuer anderer kochen. 
Lyssa meinte am 30. Nov, 11:58:
Die Engländerin würde sich höchstens darüber wundern, daß Menschen auf dem Kontinent für so etwas einen Kochlöffel verwenden, obwohl die Engländer doch schon seit Ewigkeiten vorgemacht haben, daß ein Rohrstock das klassische Mittel der Wahl ist. 
sehpferd antwortete am 30. Nov, 13:36:
Oh, Lyssa - ich wusste es
Ich ahnte doch, dass die Sache mit dem Kochlöffel noch zu Komplikationen führen würde ... aber ein Rohrstock ist nicht Schwiegermuttersicher - vielleicht liegt es daran? 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma