anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Inzwischen weiß der Bildungsbürger, warum Augen, Lippen, Brüste und Gesäße lüstern machen. Aber der Bauch? Ist derselbe, wenn er den nackt vorgezeigt wird, nur ein Hinweis darauf, dass dem interessierten Betrachter bei Gefallen auch noch mehr geboten wird? Oder gar ein vager Hinweis darauf, dass man vorerst den Nabel angeboten bekommt, um schon mal auf den aktiven Liebesgenuss eingestimmt zu werden?

Was es alles sein könnte und was nicht, und insbesondere, wie Frauen sich fühlen, die etwas bebaucht sind, darüber schreibt Gabriele Kuhn im Kurier.
teufelchen meinte am 4. Apr, 12:05:
hmmm,
bäuche sind einfach sexy!!! ist eben so, sexy ist einfach sexy und der bauch ist es mit sicherheit!!! schau mal auf meiner page vorbei würde mich freuen:teufelchen.twoday.net
mfg eure mrs. teufelchen 
creature meinte am 4. Apr, 16:39:
es ist die zustimmung zum körperlichen leben notwendig,die glücklich darüber ist,das es uns gibt, und die das leben dankbar entgegennimmt.
wenn man dem westen die kommerzialisierung von erotik und sexualität vorhält, so ist das noch immer besser als deren versuchte abtötung und unterdrückung, wie sie faschistischen gruppierungen in aller welt entspricht.
ein bisschen nackte haut zeigt etwas vom leben, das schwarze gewand darüber etwas vom tode, selbst wenn ein loch im tuch der frau vier quadratzentimeter blick auf die wunderbare, materielle welt gestattet. (Kurier 3.4.)
passt auch zum kopftuchstreit.... 
VanityFair meinte am 5. Apr, 16:10:
bauch und so...
...ganz einfach erklärt, also echt...also der bauch ist synonym für eine natürliche und sinnliche lebensauffassung zu sehen...nicht nur liebesgenuß sondern lebensgenuß...sinnlichkeit ganz einfach...

übrigens warum soll ich genau dieses buch hier rechts lesen? 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma