anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Sie müssen unbedingt ein Mädchen sein, um dies Blog zu begründen: das GEZ-Blog, oder Ge-Eh-Zett Blog. Dazu sollten Sie nicht jünger als 18 und nicht viel älter als 58 sein. Was das Wort heißt? Nun, geheimnisvoll, erotisch und zickig – ein prima Erfolgsrezept für Blogs.

So, und nun passen Sie auf: Sie müssen auf das ganze „GEZ-Konzept“ als Blogidee sofort einen Gebrauchsmusterschutz anmelden – oder das jedenfalls behaupten.

Nun ist ja die Bloggretchenfrage: „Wie hältst du es mit den Inhalten?“ und das ist doch die Antwort: „Hauptsache es steht etwas drin, was nichts aussagt und trotzdem viel gelesen wird“. Sehen Sie - und nun kommt die Geschäftsidee: Sie versprechen irgendeinem computerversessenen Knaben ein paar Flaschen Rum, ersatzweise eine Liebesnacht, damit er ihnen aus dem Internet irgendwelche Sätze heraussaugt, die in einer Stichwortliste zum Thema „geheimnisvoll, erotisch und zickig“ vorkommen. Die stellen sie dann jeden Tag in ihr Blog. Vergessen sie nicht, einen ebenfalls generierten Satz voranstellen zu lassen, der sich auf Sie persönlich bezieht, damit das Ganze auch als Ihre Aussage verstanden wird. Nehmen sie das Produkt erst ab, wenn alles automatisch in Ihr Blog wandert.

Lassen sie die ersten 90 Blogeinträge zurückdatieren. Nun erst beginnt Ihre Arbeit: Kommentieren sie jeden Tag in einem der 5000 ähnlichen geheimnisvollen, erotischen und zickigen Mädchenblogs, etwa wie folgt: „Du hast hier ja ein ganz nettes Blog, aber ich finde ziemlich blöde von dir, dass du mein Blogkonzept kopierst. – Ich habe es nämlich extra für mich entwickeln lassen. Also bitte – ändere deine Inhalte oder kaufe das Konzept von mir – mit 10 Euro pro Monat bist du dabei.“

Vergessen sie nicht, auf ihr Blog zu verlinken. Besser noch, sie schreiben einen Artikel (notfalls schreiben lassen): „Hört mal, ihr Tussen: Macht mich nicht nach“. Glauben Sie nicht, dass Ihnen jemand die 10 Euro bezahlt – aber sie werden dadurch über Nacht zu einer viel gehassten Zicke von großer Popularität – und das wird Ihnen den Erfolg bringen.

Im Übrigen: Es gibt noch viel mehr Konzepte. Vielleicht verkaufen sie dem Blog-Hoster Ihrer Wahl einige? Dann braucht man sich nämlich nicht nur eins-zwei-drei anzumelden, sonder hätte auch vier-fünf-sechs gleich automatische Inhalte. Sie glauben, jemand würde bemerken, dass ein Automat ihre Artikel schreibt? Ja, verflixt, lesen Sie eigentlich keine Blogs?
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma