anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Die Schönheit der Skulptur des afrikanischen Künstlers kam in meinem Beitrag nicht voll zur Geltung – er ließ sich auch während meines Aufenthaltes bei Neill van Kraayenburg in Northriding (ZA) nicht ganz erfassen. Ich hatte nicht im Traum damit gerechnet, dass er so viele Original-Kunstwerke zum Verkauf anbieten würde, und meine damalige Kamera versagte bei den hohen Temperaturen immer wieder.

Dennoch – ich versuche hier, Ihnen wenigstes einen kleinen Teil des Gesamtkunstwerks zu zeigen.

Adam:

adam_2

Der Teufel, die Schlange

devil_2

Eva

eva_africa

Alle Bider (strikt) © 2005 by sehpferd
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma