anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Eigentlich wollte ich heute Morgen ein wenig mit Ihnen über den Wert der Bibel diskutieren – aber warum tue ich das überhaupt? Ich habe im Februar dieses Jahres bereits geschrieben, worauf man achten muss. Damals schrieb ich:

Ich habe erst sehr, sehr viel später gelernt, die Bibel richtig zu lesen: Wer sagte was wo und wann zu welchem Anlass und an wen waren die Worte gerichtet?

Das ist, in der Tat, entscheidend, wenn man ernsthaft über die Bibel diskutieren will. Ansonsten müssten wir und wirklich noch darüber unterhalten, welche Art von Heuschrecken man essen darf und welche nicht.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma