anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Einverstanden mit dem Satz? Na bitte. Irgendwelche pubertären Sprücheklopfer haben daraus gemacht: „Wer ficken will, muss freundlich sein“. Wer dem einen Satz dem anderen gegenüberstellt, wird natürlich Unterschiede entdecken.

Was mich wundert: Wer benutzt eigentlich solche Zotensätze wirklich? Ich kann mich nicht erinnern, solche einen Satz in meiner weitesten Umgebung schon einmal gehört zu haben. Ja, es gibt einen Musiktitel, und ja, es gibt T-Shirts. Über die „quietschgelbe Vinylscheibe“ gleichen Namens der Gruppe „ATOMSPIONE“ gibt es sogar eine Besprechung im Internet. Doch denke ich, dass durchaus Lebensumgebungen existieren, die sich solchen Sprüchen verweigern – und ab und an kann man den Rotznasen, die so reden, auch einmal auf die Finger klopfen.

Die Initialzündung zu diesem Beitrag kam von hier.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma