anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich habe schon von Luftballonerotik gehört, aber Lollipoperotik war mir neu. Ob einem das Wasser dabei im Mund zusammenläuft? Immerhin hat man auf der Webseite, die bei fleshbot besprochen wird, insgesamt 16 junge Damen aufgeboten, von denen Lutschfilmchen existieren. Ich verlasse mich lieber nicht darauf, dass es dabei nur um Lollipops geht – schließlich beinhaltet die Seite eine Warnung, die auf gewagte sexuelle Inhalte hinweist.

Ich erinnere mich dabei allerdings lieber an eine alte Schnulze: „Sie will lieber Lollipop als den schönsten Kuss von Bob“. Ich glaube es endet so: „Und der Kuss von Bob schmeckt im Traum wie Lollipop“. Wobei mir einfällt, dass wir dies doch einmal dieser amerikanischen Jungfrauenbewegung empfehlen könnten: it’s worth waiting – take a lollipop instead.

(c) by lollipopblowjobs.com

foto: © 2005 by lollipopblowjobs
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma