anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Manchmal muss man sich einfach daran erinnern: Es gibt Dinge, die wirklich wichtig sind, weil das persönliche Glück oder der Wohlstand davon abhängen.

Im Moment steht das persönliche Glück wieder im Lebensvordergrund, und dies wird auch einige Tage so bleiben. Und nicht nur das: ich bereite gerade den Verkauf meiner deutschen Immobilien vor. Glauben Sie mir, auch das ist nicht so einfach, obwohl sie ganz ausgezeichnet sind.
_sophie_ meinte am 31. Okt, 21:07:
Keine gute Zeit,
um Immobilien zu verkaufen. Appel und´n Ei. 
special meinte am 1. Nov, 21:01:
Möchte der Herr Sehpferd etwa auswandern? 
sehpferd antwortete am 7. Nov, 15:59:
Oh Nein - nicht auswandern
ich gehe nur in einen anderen Teil meiner Heimat Europa. 
Marcus J. Oswald meinte am 2. Nov, 01:38:
Glück geht vor
Ich sehe den Satz "steht das persönliche Glück wieder im Lebensvordergrund" als wichtiges Signal. Herr Sehpferd ist ein alter Fuchs unter den elektronischen Mediengestaltern und er sieht vieles richtig.

Man sollte sich darauf einigen, dass man Medien zwar machen soll, aber es auch ein Leben daneben gibt. Daher: Verkaufen Sie ihre Grundstücke und berichten Sie darüber. Es interessiert uns.

Marcus J. Oswald (Wien) 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma