anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Manche meinen: Ja, Sex ist selbstverständlich heilig. Ich meine es auch, aber aus anderen Gründen, doch empfehle ich, diese Webseite einmal anzusehen.

Immerhin haben Religion und Sex ein gemeinsames Ziel: Sich die Ewigkeit herbeizuwünschen.
RokkerMur meinte am 1. Aug, 23:05:
Kommentar bitte löschen, deine Kommentare werden auch gelöscht. Alle und restlos. 
sehpferd antwortete am 1. Aug, 23:40:
Oh, du weisst doch ...
ich bin nicht das Oberhaupt der katholischen Kirche ... sonst hätte ich eine Antwort darauf. 
RokkerMur antwortete am 2. Aug, 02:21:
Kommentare bitte löschen.
Deine Kommentare werden auch gelöscht. Alle und restlos. 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma