anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich muss mich leider korrigieren. Hatte ich meinen Leserinnen und Lesern vor einiger Zeit angekündigt, dass ich von nun an hier mit einer täglichen Presseschau vertreten sein werde, so muss ich jetzt einen Rückzieher machen: Die „Presse Zusammenfassung“ wird es nicht mehr geben. Das liegt einerseits an mir, weil ich nicht jeden Tag ein paar Wörter in immer wieder ähnlichen Sätzen ändern will, andererseits aber auch an meiner Quelle, die sich oftmals als fragwürdig erwies.

Ich werde deshalb ab sofort nicht mehr so weit gefächert über die Nachrichten aus Deutschland berichten, sondern mir lieber mehr Zeit für die herausragenden Tagesereignisse nehmen. Die neuen Kategorien werden ab 1. März 2005 etwa so aussehen:

religion im blick
blog nachrichten
deutschland im blick
erotik nachrichten
kult(ur) im blick
europa im blick
fotografie im blick
papierkorb nachrichten
rück blick
wirtschaft im blick

Meine bisherigen Kategorien werden nach und nach umbenannt, die beiden Sparten „blog nachrichten“ und „erotik nachrichten“ können schon jetzt per RSS abonniert werden.

Wenn sie meinen, dass eine Kategorie fehlt, scheuen sie sich bitte nicht, mir dies per Email mitzuteilen.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma