anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ja wirklich – was ist los mit der Wachturmgesellschaft? Letztens waren sie vor zwei Jahren da – und ich habe sie mir wirklich einmal angeschaut, die beiden Damen – bin extra vom dritten Stock die Treppe heruntergegangen, denn in meine Wohnung lasse ich sie natürlich nicht: Sie trinken keinen Rotwein und man wird sie nicht wieder los, was mich beides stets verstimmt.

Verständlicherweise wollten sie mit mir nicht sprechen – sondern mit meiner Frau. Wen immer sie dafür gehalten haben mögen: Damit konnte ich zu diesem Zeitpunkt gerade nicht dienen.

Hier mal einer, der sich bereits Sorgen darüber macht. Nicht über mich. Über die Zeugen Jehovas.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma