anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Wie ist es, wenn man sich für den Playboy auszieht? Ich denke, das dürfte die Lieblingsfrage der Reporter an alle Playboy-Modelle sein. Hier ist ein ganzer Artikel darüber, und Jocelyn Caballero, die sich sogar auszog, ohne ein Playmate zu werden, antwortet freizügig darauf.

Da es so langweilig ist, immer wieder die Frage beantwortet zu bekommen, wie es ist, sich für den Playboy auszuziehen: Wie ist es eigentlich, sich vor seinem Freund auszuziehen, während der pausenlos fotografiert?

Das wäre schon ein interessanteres Thema – und natürlich braucht man dann ein neues Blog – mit Bildern. Oder gleich Videos. Die Südamerika-Fassungen würde ich allerdings erst mal im Nachtschrank lassen.

· Für die Nachgeborenen: Südamerika-Fassung = „Scharfe“ Fassung eines Films, der in „entschärfter“ Fassung in der Mitternachtsvorstellung deutscher Kinos gezeigt wurde.
StephanSchmatz meinte am 7. Okt, 08:55:
tja
gute idee. vielleicht sollte ich einmal die freundinnen, die ich fotografiert habe, darüber befragen. ich weiß aber nicht, wie begeistert die sind. aber vielleicht findet man über so ein blog dann neue freundinnen. *g* 
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma