anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ist eine Brustvergrößerung nun ein medizinisches, ein erotisches oder eine Lifestyle-Thema? Ich weiß es nicht. Ich lasse mir meine Brust nicht vergrößern. Bei Männern meines Alters macht sich das einfach nicht gut. Oder habe ich schon wieder alles, aber auch alles falsch verstanden?

Vielleicht bin ich einfach zu oft in Ungarn – dort stellen die jungen Mädchen ihre Brüste ohnehin ungefragt in den Vordergrund – ob Natur, Ultrabra oder Medizinmann – Brust muss sein, wenn man dort als Frau Männerangeln auswerfen will.

Dass medizinische Brustvergrößerungen in Ungarn recht preiswert sind, wissen sie alle ja wahrscheinlich schon. Wenn die Brust nicht passt, spottet später sowieso alles, gleich, ob sie in Deutschland, Österreich oder Ungarn umgemodelt wurde.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma