anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nein, nein, das ist keinesfalls politisch gemeint. Sondern tzumbnählig, oder wie erkläre ich das jetzt?

Also, wenn ich auf ein Bildchen klicke, von dem ich meine, dass dahinter ein Bild steht, das mir die Ohren rötet (sie verstehen?) und dann ein Bild kommt, dass alles andere ist als das, was ich erwarte, dann scheint mir, dass der Schein des Tzumbnähls (oder wie diese kleinen Bildchen heißen) die Realität des dahinter stehenden Fotos bei weitem übertrifft.

Hatten wir alles schon mal, weiß ich. Mit diesen Postkarten, auf denen man glaubte, eine nackige Dame zu sehen, und wenn man es aufklappte, war es eine Kuh. Also, nochmals: So was auf modern, das gibt es hier. Habe ich mich jetzt klar ausgedrückt? Ich hoffe, ich habe es nicht.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma