anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Nein, es ist nicht das erste Mal, dass ich über Sushi schreibe, das nackt serviert wird. Ich hatte es schon einmal, nur habe ich dort auf ein anderes Foto verlinkt, sodass ich Ihnen dieses Mal doch gerne dieses Bild zeigen würde.

Angeregt wurde ich von Asian Sirens, wo gerade Amy Nguyen als Sushigirl posiert – und bei dieser Gelegenheit erinnern Sie sich ja vielleicht auch noch Sachiko McLean, die sich beim Zubereiten von Sushi nackt ablichten ließ – später gefiel ihr die Sache offenbar so, dass sie auch noch mit Sushi spielte.

Aber, aber, hatten uns nicht unsere Mütter eingebläut, dass Nahrungsmittel keine Speilzeuge sind?
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma