anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Ich schätze die „Badische Zeitung“ wegen ihrer unabhängigen und stets erfrischenden Meinung. Doch jetzt ging mit der Hut hoch: Erst fand ich in meiner Post eine Werbung für irgendwo ein Plastikkärtchen, mit der ich angeblich in der Region soundsoviel Prozent Rabatt bekomme (Schnipp-Schere – Schnapp-Mülleimer) und heute erfrechte sich gar eine Werberin, mich wegen irgendwelcher Telefontarife anzubaggern.

Meldete sich ganz frech mit „Badische Zeitung“ und dass sie mir als langjährigem Abonnenten eine Freude machen wollte. Achtung – liebe Damen und Herren der Geschäftsleitung des „Badischen Verlags“ – wenn das der neue Stil Ihres Hauses ist, dann kündige ich mein Abonnement. Ich will nämlich meine Ruhe vor Telefonverkäufern - Sie bekommen alles noch per Brief.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma