anstoss

  sehpferdvs sehpferds magazin für anstöße und anstößiges
rosinentexte_500_x
Dies sollte ich Ihnen noch erzählen – mein Erotik-Lexikon (werbefrei bis auf Amazon-Anzeigen) ist wieder Online. Gegenwärtig enthält es 1166 Begriffe, aber nur wenige Einzelseiten über besonders interessante Themen.

Also: Frauen und Männer, ihr könnt auf drei Arten mitarbeiten:

- Ihr sendet mir Begriffe, die ihr kennt, aber ich nicht
- Ihr sendet mir einen Link zu eurem eignen erotischen Lexikon
- (Für Österreicher) Ihr wisst sicher ein paar Begriffe, die Deutsche nicht kennen
- Ihr sendet mir Wissenschaftsseiten, zu denen ich verlinken kann
- Besonders interessiert bin ich an Wörtern aus dem 19. Jahrhundert und früher

Ich hoffe darauf, dass ihr alle ja vielleicht noch etwas anderes seid als Blogger – Wissenschaftler oder so etwas, zum Beispiel.

Kontake bitte NUR über sehpferd at sehpferd.de - Stichwort: Lexikon.
 

Add to Technorati FavoritesMy Popularity (by popuri.us)

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma